• KOSTENLOSER VERSAND AB 100 EUR - 14 TAGE RÜCKGABERECHT

AGL

Seit über 50 Jahren gilt die Leidenschaft von AGL der Fertigung von Schuhen. Diese Leidenschaft und ein Gespür für raffiniertes Design und künstlerische Empfindsamkeit wurden über drei Generation unverändert weitergegeben. Piero Giusti legte 1958 die Grundsteine für ein zukunftsträchtiges Unternehmen und sein Sohn Attilio schlug aus Verbundenheit zu seinen Wurzeln die gleiche Laufbahn ein. Geschickt kombiniert er Handwerk mit Haute Couture und lässt auf diese Weise elegante und hochwertige Schuhmode entstehen. Bei jeder Schuhkreation von AGL stehen Weichheit und Sorgfalt im Mittelpunkt und das seit mehr als 50 Jahren. Mittlerweile in der dritten Generation.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.