• KOSTENLOSER VERSAND AB 100 EUR - 14 TAGE RÜCKGABERECHT

Edwin

Edwin

Warum nennt ein Japaner sein Jeans Label Edwin? Ganz einfach: Edwin ist ein Anagramm. Umgestellt sind es die Buchstaben des englischen Begriffs für Jeans: Denim (das M wird umgedreht zu einem W). Aus Leidenschaft zu dem außergewöhnlichen Stoff importierte der Gründer, Mister Tsunemi, 1947 Jeans Stoff nach Japan, da es zu dieser Zeit noch keine nationalen Jeansfirmen gab. Edwin steht seitdem für herausragende Qualität und einzigartige Verarbeitung. Edwin Jeans lassen sich durch ihren ursprünglichen Style ganz unterschiedlich kombinieren. So überzeugt Edwin mit immer neuen Kollektionen, bei denen der authentische Denim Style im Fokus steht.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.