FRAGEN & ANTWORTEN
Hier finden Sie eine Übersicht mit den häufigsten Fragen rund um unseren Brooks Onlineshop. Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet sein, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.
Bestellung & Bezahlung
Wie kann ich online bestellen?
1. Legen Sie einen Artikel in der gewünschten Größe in den Warenkorb, mit einem klick auf den Button "In den Warenkorb". Anschließend wird die Ware automatisch in Ihren Warenkorb geleitet.
2. Im Warenkorb können Sie Ihren Einkauf fortfahren, in dem Sie "Zur Kasse gehen". In der "Kasse" können Sie entscheiden ob Sie Ihren Einkauf ohne Registrierung oder mit Registrierung eines Benutzerkontos abschließen wollen.
Wenn Sie sich bei uns im Onlineshop registrieren, profitieren Sie von folgenden Möglichkeiten:
- einen jährlichen Bonusgutschein in Höhe von bis zu 10% Ihres gesamten Jahresumsatzes
- speichern Sie verschiedene Rechnungsadressen für den Versand an Familie und Freunde
- schneller Bezahlvorgang bei jeder weiteren Bestellung
- Behalten Sie den Überblick über Ihre laufenden und vergangene Bestellungen
3. Geben Sie nun Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift an und wählen Sie eine Versandart und das gewünschte Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlarten aus.
4. Im nächsten Schritt überprüfen Sie Ihre gemachten Angaben zu der Bestellung. Betätigen Sie unsere AGB und Widerrufserklärung. Mit klicken auf den Button "Jetzt kaufen" schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail. Diese E-Mail stellt ausschließlich eine Bestätigung über den Erhalt Ihrer Bestellung dar und ist noch keine Annahme des Auftrags.
2. Im Warenkorb können Sie Ihren Einkauf fortfahren, in dem Sie "Zur Kasse gehen". In der "Kasse" können Sie entscheiden ob Sie Ihren Einkauf ohne Registrierung oder mit Registrierung eines Benutzerkontos abschließen wollen.
Wenn Sie sich bei uns im Onlineshop registrieren, profitieren Sie von folgenden Möglichkeiten:
- einen jährlichen Bonusgutschein in Höhe von bis zu 10% Ihres gesamten Jahresumsatzes
- speichern Sie verschiedene Rechnungsadressen für den Versand an Familie und Freunde
- schneller Bezahlvorgang bei jeder weiteren Bestellung
- Behalten Sie den Überblick über Ihre laufenden und vergangene Bestellungen
3. Geben Sie nun Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift an und wählen Sie eine Versandart und das gewünschte Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlarten aus.
4. Im nächsten Schritt überprüfen Sie Ihre gemachten Angaben zu der Bestellung. Betätigen Sie unsere AGB und Widerrufserklärung. Mit klicken auf den Button "Jetzt kaufen" schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail. Diese E-Mail stellt ausschließlich eine Bestätigung über den Erhalt Ihrer Bestellung dar und ist noch keine Annahme des Auftrags.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich Bestellungen nachträglich zu ändern. Wenn Sie einen Änderung vornehmen möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung natürlich stornieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies nur möglich ist, solange die Bestellung noch nicht verpackt und versandbereit ist. Eine Stornierung nach dem Versand, ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsmethoden an:
Zahlung per PayPal
PayPal ist ein Online-Bezahldienst, mit dem Sie unkompliziert und sicher Ihre Zahlung vornehmen können. Beim Bestellabschluss, werden Sie automatisch direkt zu PayPal weitergeleitet um die Zahlung abzuschließen. Nach erfolgreicher Zahlung gelangen Sie zu unserem Onlineshop zurück. Sollten Sie über kein PayPal Account verfügen, können Sie während des Bestellprozesses ein Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie auf PayPal.
Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard)
In unserem Onlineshop akzeptieren wir die folgenden Kreditkarten Anbieter: MasterCard, Visa. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über das über den Anbieter BS Payone. Mit Abschluss der Bestellung wird Ihre Kreditkarte sofort belastet. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. Bei allen Transaktionen erfolgt die Datenübermittlung per SSL-Verschlüsselung. Für eine sichere Zahlung setzen wir das 3D-Secure ein.
Zahlung per Sofortüberweisung
Zahlen Sie einfach und schnell per Direktüberweisung in Echtzeit. Direkt im Anschluss an die Zahlung, erhalten wir die Information über den Zahlungseingang und können die Bestellung schnell verschicken. Weitere Informationen zu Sofortüberweisung finden Sie auf Sofortüberweisung
Zahlung per Rechnung mit Klarna
Zahlungen per Rechnung werden von unseren Zahlungsdienstleiter Klarna durchgeführt. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung im Rahmen des Bestellprozesses und Abgabe der Bestellung an unseren Versanddienstleister, treten wir unsere Forderung an Klarna ab. Sie können in diesem Fall nur an Klarna mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über Klarna gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von Klarna. Weitere Informationen dazu finden die auf Klarna.
Zahlung per PayPal
PayPal ist ein Online-Bezahldienst, mit dem Sie unkompliziert und sicher Ihre Zahlung vornehmen können. Beim Bestellabschluss, werden Sie automatisch direkt zu PayPal weitergeleitet um die Zahlung abzuschließen. Nach erfolgreicher Zahlung gelangen Sie zu unserem Onlineshop zurück. Sollten Sie über kein PayPal Account verfügen, können Sie während des Bestellprozesses ein Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie auf PayPal.
Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard)
In unserem Onlineshop akzeptieren wir die folgenden Kreditkarten Anbieter: MasterCard, Visa. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über das über den Anbieter BS Payone. Mit Abschluss der Bestellung wird Ihre Kreditkarte sofort belastet. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. Bei allen Transaktionen erfolgt die Datenübermittlung per SSL-Verschlüsselung. Für eine sichere Zahlung setzen wir das 3D-Secure ein.
Zahlung per Sofortüberweisung
Zahlen Sie einfach und schnell per Direktüberweisung in Echtzeit. Direkt im Anschluss an die Zahlung, erhalten wir die Information über den Zahlungseingang und können die Bestellung schnell verschicken. Weitere Informationen zu Sofortüberweisung finden Sie auf Sofortüberweisung
Zahlung per Rechnung mit Klarna
Zahlungen per Rechnung werden von unseren Zahlungsdienstleiter Klarna durchgeführt. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung im Rahmen des Bestellprozesses und Abgabe der Bestellung an unseren Versanddienstleister, treten wir unsere Forderung an Klarna ab. Sie können in diesem Fall nur an Klarna mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über Klarna gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von Klarna. Weitere Informationen dazu finden die auf Klarna.
Lieferung & Versand
Welche Versandmethoden gibt es?
Um für alle Bestellungen jederzeit einen reibungslosen Versand zu gewährleisten, bieten wir folgenden Versandmöglichkeiten an:
Paket
Innerhalb Deutschland versenden wir mit unserem Versanddiensleiter DHL. DHL unternimmt in der Regel bis zu zwei Zustellversuche. Sind beide Versuche erfolglos, wird das Paket in der nächsten Postfiliale bis zu 7 Werktage zur Abholung bereitgestellt. Wir die Sendung innerhalb dieser Zeit nicht abgeholt, wird das Paket zurück an uns gesendet.
Express
Für die Zustellungen bis zum nächsten Werktag, bieten wir den Expressversand an. Voraussetzung für die Zustellung am nächsten Werktag, ist es notwendig, dass Ihre Bestellung bis 14 Uhr bei uns eingegangen ist.
International
Versendungen in die EU und International versenden wir wahlweise mit den Dienstleistern DHL International oder Fedex. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Lieferungen in nicht Nicht-EU Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.
Informationen zu Zöllen finden Sie HIER.
Informationen zur Einfuhrumsatzsteuer HIER.
Informationen speziell für die Schweiz HIER.
Store Pickup
Sie können Ihre Bestellung auch bei uns im Store einfach und bequem abholen. Sobald die Ware abholbereit ist, werden Sie von unserem Service per E-Mail informiert.
Paket
Innerhalb Deutschland versenden wir mit unserem Versanddiensleiter DHL. DHL unternimmt in der Regel bis zu zwei Zustellversuche. Sind beide Versuche erfolglos, wird das Paket in der nächsten Postfiliale bis zu 7 Werktage zur Abholung bereitgestellt. Wir die Sendung innerhalb dieser Zeit nicht abgeholt, wird das Paket zurück an uns gesendet.
Express
Für die Zustellungen bis zum nächsten Werktag, bieten wir den Expressversand an. Voraussetzung für die Zustellung am nächsten Werktag, ist es notwendig, dass Ihre Bestellung bis 14 Uhr bei uns eingegangen ist.
International
Versendungen in die EU und International versenden wir wahlweise mit den Dienstleistern DHL International oder Fedex. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Lieferungen in nicht Nicht-EU Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.
Informationen zu Zöllen finden Sie HIER.
Informationen zur Einfuhrumsatzsteuer HIER.
Informationen speziell für die Schweiz HIER.
Store Pickup
Sie können Ihre Bestellung auch bei uns im Store einfach und bequem abholen. Sobald die Ware abholbereit ist, werden Sie von unserem Service per E-Mail informiert.
Kann ich meine Bestellung im Store abholen?
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung bei uns im Store abzuholen. Die Bereitstellung im Store ist für Sie kostenfrei. Sobald die Ware für Sie abholbereit steht, werden Sie von unserem Kundeservice per E-Mail informiert. In der Regel steht die Ware am nächsten Werktag abholbereit zur Verfügung.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben worden ist, erhalten Sie automatische Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie Ihre Sendungsnummer die als Tracking-Code dient. Mit der Nummer können Sie den Status Ihrer Sendung auf DHL verfolgen.
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Sie können Ihre Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie sich bei der DHL dafür registriert haben. Das können Sie unter dem folgenden Link vornehmen: Packstation registrieren
Um die richtige Zustellung zu garantieren, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:
1) Tragen Sie in das Feld “Firma” Ihre persönliche 6-10stellige Postnummer ein.
2) Tragen Sie in das Feld “Adresse” bitte Packstation und die entsprechende Packstationsnummer ein.
3) Tragen Sie in das Feld “Stadt” und “Postleitzahl” bitte die entsprechenden Adressdaten der Packstation ein.
Um die richtige Zustellung zu garantieren, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:
1) Tragen Sie in das Feld “Firma” Ihre persönliche 6-10stellige Postnummer ein.
2) Tragen Sie in das Feld “Adresse” bitte Packstation und die entsprechende Packstationsnummer ein.
3) Tragen Sie in das Feld “Stadt” und “Postleitzahl” bitte die entsprechenden Adressdaten der Packstation ein.
Rücksendung
Kann ich eine Bestellung zurücksenden?
Sollte Ihnen die bestellte Ware nicht gefallen oder passen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Um eine Reibungslose Abwicklung zu gewährleisten möchten wir Sie auf die folgenden Anforderungen hinweisen:
- Verwenden Sie wenn möglichst unsere Versandkartonage für die Rücksendung der Waren
- Die Waren müssen in makellosem Zustand an uns zurückgesendet werden. Schicken Sie die Waren daher so zurück, wie Sie diese erhalten haben
- Etiketten und Siegel dürfen nicht entfernt sein
- Schuhe und Sneaker sollten möglichst auf einem sauberen Untergrund (z.B. Teppich) anprobiert werden
- Produkte, die in einer eigens angefertigten Verpackung geliefert sind, müssen auch in dieser zurückgesendet werden, da die Verpackung Teil des Artikels ist
- Verwenden Sie unser DHL-Retrourenportal für die Erstellung des Rücksendelabels und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ihrer Rücksendung
Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Waren und Artikel zurückzuweisen, falls die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt sind. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sollten wir Ihre Rücksendung zurückweisen.
Für die Erstellung des Rücksendelabels nutzen Sie bitte den Link in Ihrer Bestellbestätigungs E-Mail, der Sie zu unserem DHL Rücksende-Portal führt. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos und versichert wenn Sie innerhalb von Deutschland zurück schicken.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird die Ware in unserem Logistikzentrum geprüft und verarbeitet. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt schnellstmöglich gemäß der ursprünglichen Zahlungsart.
- Verwenden Sie wenn möglichst unsere Versandkartonage für die Rücksendung der Waren
- Die Waren müssen in makellosem Zustand an uns zurückgesendet werden. Schicken Sie die Waren daher so zurück, wie Sie diese erhalten haben
- Etiketten und Siegel dürfen nicht entfernt sein
- Schuhe und Sneaker sollten möglichst auf einem sauberen Untergrund (z.B. Teppich) anprobiert werden
- Produkte, die in einer eigens angefertigten Verpackung geliefert sind, müssen auch in dieser zurückgesendet werden, da die Verpackung Teil des Artikels ist
- Verwenden Sie unser DHL-Retrourenportal für die Erstellung des Rücksendelabels und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ihrer Rücksendung
Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Waren und Artikel zurückzuweisen, falls die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt sind. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sollten wir Ihre Rücksendung zurückweisen.
Für die Erstellung des Rücksendelabels nutzen Sie bitte den Link in Ihrer Bestellbestätigungs E-Mail, der Sie zu unserem DHL Rücksende-Portal führt. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos und versichert wenn Sie innerhalb von Deutschland zurück schicken.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird die Ware in unserem Logistikzentrum geprüft und verarbeitet. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt schnellstmöglich gemäß der ursprünglichen Zahlungsart.
Ist die Rücksendung kostenfrei?
Nein, der Rückversand von Waren ist für Sie kostenpflichtig. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Porto und Bearbeitung des Rückversands in Höhe von 3,90 Euro innerhalb Deutschlands von Ihnen getragen werden. Bei Auslandsretouren variieren die Kosten der Rücksendung je nach Land. Nach erfolgter Retoure bringen wir dann nur die tatsächlich entstandenen Kosten bei der Rückerstattung in Abzug. Bearbeitungskosten entfallen.
Was kann ich machen, wenn ein Artikel beschädigt ist?
Vor jedem Versand wird die Ware durch unserem QM Personal auf die ordnungsgemäße Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Artikel Mängel aufweisen, können Sie diesen selbstverständlich bei unserem Kundenservice reklamieren.
Nach Absprache mit unserem Kundenservice können Sie den Artikel zurücksenden und/oder umtauschen lassen. Die Rücksendung sowie die Zustellung eines neuen Artikels ist für Sie natürlich kostenlos.
Nach Absprache mit unserem Kundenservice können Sie den Artikel zurücksenden und/oder umtauschen lassen. Die Rücksendung sowie die Zustellung eines neuen Artikels ist für Sie natürlich kostenlos.
Was kann ich machen, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Alle Versendungen werden regelmäßig von unserem QM Personal auf die ordnungsgemäße Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Artikel falsche geliefert wurde, können Sie diesen selbstverständlich bei unserem Kundenservice reklamieren.
Nach Absprache mit unserem Service können Sie den Artikel zurücksenden und/oder umtauschen lassen. Die Rücksendung sowie die Zustellung eines neuen Artikels ist für Sie natürlich kostenlos.
Nach Absprache mit unserem Service können Sie den Artikel zurücksenden und/oder umtauschen lassen. Die Rücksendung sowie die Zustellung eines neuen Artikels ist für Sie natürlich kostenlos.
Wie erfolgt die Geldrückgabe von retournierten Artikeln?
Die Geldrückgabe erfolgt schnellstmöglich nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Die Erstattung erfolgtauf das Konto, von dem die Bezahlung bei uns ursprünglich eingegangen ist.
Bei Zahlung mit PayPal:
Der zu erstattende Betrag wird Ihrem PayPal-Konto wieder erstattet.
Bei Zahlung mit Kreditkarte:
Der zu erstattende Betrag wird Ihrer Kreditkarte wieder erstattet.
Zahlung per Rechnung:
Falls Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, wird der entsprechende Erstattungsbetrag nach Verarbeitung der Rücksendung auf Ihr Bankkonto zurückgebucht, welches zur Begleichung des Rechnungsbetrages genutzt wurde.
Zahlung per Sofortüberweisung:
Der zu erstattende Betrag wird Ihrem Onlinebanking-Konto erstattet.
Bei Zahlung mit PayPal:
Der zu erstattende Betrag wird Ihrem PayPal-Konto wieder erstattet.
Bei Zahlung mit Kreditkarte:
Der zu erstattende Betrag wird Ihrer Kreditkarte wieder erstattet.
Zahlung per Rechnung:
Falls Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, wird der entsprechende Erstattungsbetrag nach Verarbeitung der Rücksendung auf Ihr Bankkonto zurückgebucht, welches zur Begleichung des Rechnungsbetrages genutzt wurde.
Zahlung per Sofortüberweisung:
Der zu erstattende Betrag wird Ihrem Onlinebanking-Konto erstattet.
Mein Konto & Login
Wie kann ich mich im Onlineshop registrieren?
Die Registrierung einer Benutzerkonto im Brooks Onlineshop ist kostenfrei. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auf zwei Wegen ein Kundenkonto anzulegen:
1. In der Navigation können Sie unter dem Icon "Mein Konto" durch Klick auf "Ein Konto erstellen" Ihr persönliches Kundenkonto, unter Angabe der Daten Vorname, Nachname, E-Mail und Passwort, anlegen.
2. Nach erfolgreichen Abschluss Ihrer Bestellung können Sie einfach und unkompliziert durch klicken auf den Button "Ein Konto erstellen" Ihr Kundenkonto einrichten.
1. In der Navigation können Sie unter dem Icon "Mein Konto" durch Klick auf "Ein Konto erstellen" Ihr persönliches Kundenkonto, unter Angabe der Daten Vorname, Nachname, E-Mail und Passwort, anlegen.
2. Nach erfolgreichen Abschluss Ihrer Bestellung können Sie einfach und unkompliziert durch klicken auf den Button "Ein Konto erstellen" Ihr Kundenkonto einrichten.
Benötige ich ein Benutzerkonto um zu bestellen?
Nein, Sie können einfach, schnell und unkompliziert eine Bestellung in unserem Onlineshop durchführen, ohne vorheriges Anlegen eines Benutzerkonto.
Als registrierter Kunde profitieren Sie von vielen Vorteilen. So werden Sie als Treuekunde für jeden Einkauf den Sie bei uns vornehmen mit Ihren persönlichen Treuebonus belohnt. Dieser gestaltet sich nach der Summe Ihrer gesamten Einkäufe die Sie innerhalb eines Jahres bei uns Instore und Online vorgenommen haben. Weitere Informationen finden Sie hier: Treueprogramm
Als registrierter Kunde profitieren Sie von vielen Vorteilen. So werden Sie als Treuekunde für jeden Einkauf den Sie bei uns vornehmen mit Ihren persönlichen Treuebonus belohnt. Dieser gestaltet sich nach der Summe Ihrer gesamten Einkäufe die Sie innerhalb eines Jahres bei uns Instore und Online vorgenommen haben. Weitere Informationen finden Sie hier: Treueprogramm
Was kann ich tun, wenn ich meine Passwort vergessen habe?
Sie können sich ganz einfach ein neues Passwort schicken lassen. Gehen Sie dazu einfach ein "Mein Konto" um sich ganz normal einzuloggen. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse in das entsprechende Eingabefeld ein und klicken im folgenden Eingabefeld auf "Vergessen". Sie erhalten dann umgehend eine E-Mail mit einem Link zur Vergabe eines neuen Passworts.
Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?
Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, müssen Sie sich zu erst in Ihren Benutzerkonto einloggen. Nachdem Sie sich mit Ihren Benutzernamen (Ihre E-Mail Adresse) und Passwort erfolgreich eingeloggt haben, können Sie unter "Mein Konto" Ihre Kontoeinstellungen ändern und aktualisieren.
Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Benutzerkonto jederzeit zu löschen. Kontaktieren Sie dazu bitte einfach unseren Kundenservice. Hierzu benötigen wir eine Benachrichtigung per E-Mail unter Angaben Ihrer persönlichen Daten.
Bitte senden Sie Ihre Email an: service@loesekann.de
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass mit der Benutzerkonto-Löschung auch Ihr Treuebonos verloren geht.
Bitte senden Sie Ihre Email an: service@loesekann.de
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass mit der Benutzerkonto-Löschung auch Ihr Treuebonos verloren geht.
Sonstiges
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Gutscheine und Rabatt-Codes können im Warenkorb und im zweiten Schritt im Bestellprozess im entsprechenden Eingabefeld eingelöst werden. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen. Bitte haben Sie Verstädnis dafür, dass Gutscheine und Rabatte nach Abschluss einer Bestellung, aus technischen Gründen nachträglich nicht mehr berücksichtigt werden können.
Wie hoch ist mein aktueller Treuebonus?
Als Treuekunde werden für jeden Einkauf den Sie bei uns vornehmen mit einem Bonus belohnt. Dieser gestaltet sich nach der Summe Ihrer gesamten Einkäufe die Sie innerhalb eines Jahres bei uns Instore und Online vorgenommen haben. Sie können bei unserem Service nach dem aktuellen Bonus-Guthaben telefonisch erkundigen.